Skip to content

Nach der Konferenz ist vor der Konferenz

20. Februar 2017

Die SQL Server Konferenz 2017 in Darmstadt ist vorbei. Dabei gab es wieder zahlreiche interessante Vorträge aus allen Bereichen rund um die Microsoft Data Platform. Wer meinen eigenen Vortrag zum Thema „SQL Server kostenlos (aber nicht umsonst)“ verpasst hat, hat noch einmal diese Woche bei der BASTA! in Frankfurt die Möglichkeit (genau genommen am Mittwoch von 16:15-17:30) zu hören und sehen, wie man (natürlich legal) ohne Lizenzkosten möglichst viel aus dem aktuellen SQL Server herausholen kann.

SQL Server Konferenz 2017

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: