Skip to content

Ankündigung: BASTA! Spring 2017

23. Dezember 2016

basta_se_2017_speakerbutton_contendad_38675_v3Auch auf der diesjährigen Spring BASTA! bin ich wieder mit einem eigenen Vortrag aus dem SQL Server-Umfeld dabei.
Und zwar werde ich am Mittwoch, dem 22.02.2017 von 16:15 bis 17:30 über die Möglichkeiten berichten, die von den lizenzfreien Editionen von SQL Server geboten werden. Um dies abzurunden werden dabei auch ein paar Drittanbietertools kurz vorgestellt.

Details zum Vortrag: https://basta.net/session/sql-server-kostenlos-aber-nicht-umsonst

Die BASTA! läuft wie gewohnt ganze 5 Tage wovon am Pre-Conference-Day (Montag) und Post-Conference-Day (Freitag) ganztägige Workshops angeboten werden, während der Rest der Konferenz mit meist 75-minütigen Vorträge aus verschiedenen Bereichen rund um .NET, Windows und Javascript gefüllt ist. Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es auf der offiziellen Veranstaltungs-Website: http://www.basta.net

 

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: