Skip to content

BASTA! vom 28.09.-02.10.2015 in Mainz

28. August 2015
BASTA_Herbst_2015_Promobutton_speaker_ContentAd_28714_v2

Ich freue mich, auch in diesem Jahr wieder auf der BASTA! in Mainz mit einem Vortrag vertreten zu sein.

Und zwar gebe ich am Donnerstag von 10:15 bis 11:30 Uhr einen Überblick über die inzwischen doch recht zahlreichen verschiedenen Indextypen, die SQL Server zur Verfügung stellt und beleuchte dabei deren Besonderheiten. Dabei werden auch Kriterien aufgezeigt, anhand derer man entscheiden kann, für welchen Einsatzweck welche Indexform geeignet ist.

Details zum Vortrag: https://basta.net/2015/sessions/sql-server-indizes-gestern-und-heute-verschiedene-varianten-im-vergleich

Die BASTA! läuft wie gewohnt ganze 5 Tage wovon am Pre-Conference-Day (Montag) und Post-Conference-Day (Freitag) ganztägige Workshops angeboten werden, während der Rest der Konferenz mit meist 75-minütigen Vorträge aus verschiedenen Bereichen rund um .NET, Windows und Javascript gefüllt ist. Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es auf der offiziellen Veranstaltungs-Website: http://www.basta.net

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: