Skip to content

BASTA! vom 22.-26. September 2014 in Mainz

25. August 2014

Auch in diesem Jahr bin ich wieder auf der BASTA! in Mainz als Speaker im Einsatz.

Bereits am Dienstag halte ich von 10:00 bis 11:15 Uhr einen Vortrag zum Thema Performante Datenbankzugriffe mit T-SQL, in dem ich altbewährte aber auch neuere Methoden vorstellen will um effektive SQL-Abfragen zu schreiben.

Am Mittwoch unterstütze ich meinen Kollegen von 14:00 bis 15:15 Uhr Florian Nattermann bei seinem Vortrag zum Thema In-Memory Datenbanken vs. Columnstore Index, in dem er diese beiden neuen Technologien gegenüberstellt.

Die BASTA! läuft wie gewohnt ganze 5 Tage wovon am Pre-Conference-Day (Montag) und Post-Conference-Day (Freitag) ganztägige Workshops angeboten werden, während der Rest der Konferenz mit meist 75-minütigen Vorträge aus verschiedenen Bereichen rund um .NET, Windows und Javascript gefüllt ist. Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es auf der offiziellen Veranstaltungs-Website: http://www.basta.net

BASTA! Herbst 2014 Speakerbutton 2

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

