Skip to content

SQL Server 2012 Integration Services – Lessons Learned (Vortragsslides)

29. Oktober 2013

Die BASTA! in Mainz liegt nun schon einen Monat zurück. Für alle, die es interessiert (und die eventuell nicht dabei sein konnten), möchte ich die Slides zu meinem Vortrag an dieser Stelle veröffentlichen. Es ging dabei um Erfahrungen, die in echten Projekten mit SSIS 2012 gemacht wurden, welche neuen Features sich bewährt haben, wo nach wie vor Verbesserungspotential besteht, aber auch was nach wie vor zu beachten ist, um performante SSIS-Pakete zu entwickeln.

Beim Veranstalter laufen bereits die Vorbereitungen für die BASTA! Spring Edition, die vom 24.-28.02.2014 in Darmstadt stattfindet, auf Hochtouren.

Nähere Infos unter http://basta.net

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: