Skip to content

SQL Server Data Tools jetzt endlich wieder mit Data Compare

9. Juli 2013

Nachdem bereits im März und Mai diesen Jahres weitere Updates zu den SQL Server Data Tools erschienen sind, kam Ende Juni ein weiteres Update, das nun endlich wieder das lange vermisste Data Compare beinhaltet. Leider hat sich in den Möglichkeiten gegenüber dem alten Data Compare, den viele noch von der Visual Studio Database Edition kennen, nichts geändert. (Zumindest die Möglichkeit, die Settings für Tabellen zu speichern, die regelmäßig abgeglichen werden, wäre sicherlich sinnvoll gewesen.) Aber dafür sind die SQL Server Data Tools ja auch kostenlos erhältlich, während man für die meisten alternativen Lösungen einiges an Lizenzkosten einplanen muss.

Die Download Links sind nach wie vor dieselben, die auch von den letzten Updates verwendet wurden:

Weitere Infos, was sich noch in diesem und den zwei vorhergehenden Updates geändert hat, sind auf im SQL Server Data Tools Team Blog zu finden: http://blogs.msdn.com/b/ssdt/archive/2013/06/24/announcing-sql-server-data-tools-june-2013.aspx

From → News, SQL Server

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: