Skip to content

Frankfurter Datenbanktage (Nachlese)

4. April 2013

Die Frankfurter Datenbanktage sind vorbei. Ein Tag Workshop gefolgt von zwei Tagen Konferenz mit parallelen Vortragstracks zu verschiedenen Datenbank-Systemen sind zu Ende. Viele interessante Kontakte sind geknüpft und jeder Teilnehmer hatte auch die Möglichkeit, mal über den Tellerrand zu schauen wie dieses und jenes Problem bei anderen Datenbank-Anbietern gelöst wird. Ich selbst war mit zwei Vorträgen vertreten, deren Präsentationen hier heruntergeladen werden können:

Frankfurter Datenbanktage 2013

Weitere Infos sowie die Slides der anderen Vorträge sind auf der offiziellen Veranstaltungswebsite zu finden: http://www.frankfurter-datenbanktage.de

Im nächsten Jahr finden die Frankfurter Datenbanktage vom 26.-28. März statt.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: