Skip to content

Erste Updates zu SQL Server 2012 erschienen

12. April 2012

Kaum ist die RTM draußen, schon folgt auch das erste kumulative Update für SQL Server 2012. Wobei dies ja auch zeigt, dass die Fehler, die bisher nicht gefunden wurden, schnell behoben werden. Bei einem kurzen Überflug über die behobenen Fehler habe ich nichts völlig beunruhigendes entdecken können, als empfehle ich, wenn man nicht gerade mit einem der aufgelisteten Fehler zu schaffen hat, wie üblich das erste Service Pack abzuwarten und solange mit der RTM zu arbeiten.

Download und weitere Infos unter folgender Adresse:
http://support.microsoft.com/kb/2679368

From → News, SQL Server

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: