Skip to content

Interview mit Paul Randal & Kimberly Tripp

6. Juli 2011

Auf der IT&DevCONNECTIONS, die vom 8.-10. Juni in Karlsruhe stattfand, hatte ich das Vergnügen, ein kurzes Interview mit den weltweit renommierten SQL Experten Paul Randal und Kimberly Tripp zu führen. Das Komplette Interview ist auf meiner Website als MP3-Download verfügbar: www.PantherComputing.de

Auf derselben Website ist auch ein zwar nicht mehr ganz aktuelles aber meiner Meinung nach nicht minder interessantes Interview, das ich letztes Jahr auf der European PASS Conference mit Donald Farmer (Principal Product Manager SQL Server) führen durfte.

From → News, SQL Server

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: